Das Zifferblatt oder die Datumsscheibe - welchen der Unterschiede? :)
Hast Du die linke der zwei DJs neu? Dann herzlichen Glückwunsch dazu. Ein neues Sammelgebiet? Finde sie auch schön, aber die bisherige schlägt sie noch.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Soooo....kommen wir nun von diesen schönen DJ Modellen zu einer ExplorerII die wahrlich was erlebt hat und nicht geschont wurde.... Ihr wolltet es ja so... ;)
Die Uhr hat ihren Weg zur Manon gefunden, und wurde zuerst mit 100000Lux beleuchtet und fotografiert. Gnadenlos und nichts für PTM's (Poliertuchmuschis)
0.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Danach wurde die Uhr in ein künstliches Koma versetzt, der Eingriff konnte beginnen...
@Wösi: Irgendwie sind die Proportionen unterschiedlich. Hast Du Zuwachs durch ein 34 mm Modell bekommen? Oder handelt es sich gar um einen Fake, da die Uhren auf den Bildern doch irgendwie gleich groß erscheinen. Ich freue mich auf die Auflösung.
@Artur: Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Da ich bereits einige Ergebnisse von Manon gesehen habe, kann ich mir das Ergebnis aber gut vorstellen. Übrigens die Rolex meiner Frau sieht deutlich schlimmer aus.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
@Artur : Das ist eine schöne Manon-Reportage. Das Ergebnis hat sie ja auch schon vorgestellt. Du hast also das ramponierte Teil eingereicht.
@quantum : Echt, schlimmer? Wie bekommt man denn solche Beulen im massiven Material hin? Ich bin beeindruckt, obwohl ich meine Uhren durchaus auch richtig "benutze", also nicht alle besonders schone.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Ist schon toll, was da möglich und auch lohnend für einfachere Luxusuhren ist. Bis vor Kurzem dachte ich, dass Auftragsschweißen einen Aufwand darstellt, der sich erst für Uhren von A.Lange oder ähnliche lohnt. Danke für's Teilen, Artur.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.