Herzlichen Glückwunsch, Peter! Größe ist wirklich relativ. Sie sieht gut aus an dir, finde ich.
Viel Freude an ihr wünsche ich dir!
Meine allererste Rolex, die ich je am Arm hatte, war auch diese Milgauss:
Munichtime 2009, sie gehörte damals Jürgen @J.F.R. Könnte ich mir mittlerweile sogar gut vorstellen, sie dauerhaft... Ach nee, lieber nicht weiterdenken.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich weiß noch in 2008 wollte jeder die Uhr haben, war halt damals mal was Neues. Aber nach wenigen Jahren ist das Interesse verschwunden, die mollige Uhr ist halt nicht so bequem wie eine Sub oder eine Daytona. Die Variante in schwarz flog aus dem Programm. Die schwummrige Version mit dem grünen Glas wurde als künftiges Wertsteigerungsobjekt gehandelt - bis heute hat sich das nicht erfüllt. Wenn Rolex eine völlig abstruse Farbvariante nachschiebt (blau mit grünen Glas) lässt das auf eine gewisse Verzweiflung schließen. Ich denke die Milgauss verschwindet in einigen Jahren sang und klanglos.
Danke, aber dafür hab ich doch schon die Club. Ich beobachte gerade kritisch die Gangwerte - alles, gut, wie es sich für eine Rolex gehört. Nun muss ich nur noch die Mikrokratzer auf der Schließe wegpolieren, hoffentlich habe ich noch ein Cape Cod Tuch...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.