Ich habe sie ja nicht mehr. Sie ist einer allgemeinen Flipperei zum Opfer gefallen, genauer gesagt dem Kauf der Fifty Fathoms. Mit der kann sie nicht mithalten ;-)
Ganz allgemein ist die Milgauss aber eine tolle Uhr, gerade in weiß. Ich könnte mir gut vorstellen wieder eine zu haben. Hätte ich mir nicht selbst eine Höchstzahl an Uhren auferlegt ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Es war das Städtische Leihamt Mannheim. Dort kann man immer Schmuck und Uhren aus geplatzten Pfandkrediten sofort kaufen.
Die Beratung war sehr kompetent, ich bekam das Band sorgfältig gekürzt und eine Einweisung in mechanische Uhren - nach gut 30 Stück wurde das ja aber auch mal höchste Zeit.
Es war nur ein grüner Kasten und eine Rechnung vom Uhrenpapst dabei. Die ist wohl schon durch viele Hände gegangen...
Ah, Danke, Peter! Man gibt einen Gegenstand ab, bekommt Geld, und wenn man es nich rechtzeitig mit Zinsen rückzahlt, gehört das Pfand denen. Und jetzt Dir!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.