Zitat von J.F.R. im Beitrag #3180Unverhofft kommt in der Regel gar nicht so oft, zu mir in diesem Fall aber schon. Und zwar diese Uhr:
Ich habe der Fraktion aus der Pfalz herzlichst zu danken. Ganz großes Forums-Kino Wenn es sich ergibt, und das hoffe ich sehr, werde ich jedenfalls eine angemessene Runde an Getränken ausgeben. Mir ist wohl bewusst, dass das bei Pfälzern ein gewagtes Unterfangen ist, aber das nehme ich sehr gerne in Kauf
Mal schauen, wie sich das Experiment "Daytona" entwickelt. Es ist jedenfalls eine tolle Uhr und ein fantastisches Gesamtpaket.
Ah, bei Dir ist sie gelandet! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der D. Mir gefällt sie gut.
Heute haben wir ja gelernt, dass man in Deutschland und speziell in Glashütte sehr innovativ ist. In der Schweiz scheint man da nicht mithalten zu können, denn Rolex setzt jetzt auf ganz schnöde Quarzuhren: “RQ1” DIE ERSTE QUARTZ-ROLEX SEIT 15 JAHREN/
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich bring mal ein bisschen Farbe ist Spiel...einfach weil ich mich gerade soo über meinen Neuzugang freue... IMG_0286.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von fmattes im Beitrag #3205Heute haben wir ja gelernt, dass man in Deutschland und speziell in Glashütte sehr innovativ ist. In der Schweiz scheint man da nicht mithalten zu können, denn Rolex setzt jetzt auf ganz schnöde Quarzuhren: “RQ1” DIE ERSTE QUARTZ-ROLEX SEIT 15 JAHREN/
So mit einer Woche Verspätung gel sen, dachte ich nicht mehr an den 1. April, bei "Qualtz-Welk" dachte ich noch, es sei eben das journalistische Niveau von heute aber bei "Chi-Zoh Phreen" wurde ixh stutzig und bei "E-dINg" statt DLC fiel endlich auch bei mir der Groschen. Das Q auf der 8 finde ich ne Spitzenidee, das allerdings Band und Gehäuse, ZB nebst Zeigern nur 999 USD kosten sollten hätte Sie zum Idealen Spender für ne "Frankenuhr" gemacht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.