Den Wechsel auf ein Metallband finde ich gut an der OP. Steht der Uhr besser. Ich persönlich hätte aber statt des Jubilee- ein normales Rolex-Gliederband gewählt.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ich habe im Schaufenster eine Ahoi in signalblau entdeckt und dachte, ich gehe einfach mal in den Laden und probiere sie an. Da saß ich dann drinnen am Tisch und warte darauf dass die Verkäuferin die Ahoi aus dem Schaufenster holt und was lacht mich aus der Vitrine an der Wand an? Die neue Explorer.
Super, denn jetzt bin ich total angefixt und die Explorer ist bis Samstag für mich reserviert.
Die Uhr ist so wunderschön, sportlich und trotzdem elegant...eben alles. Ein Traum!!!
Jetzt zu dem Haken an der Sache: 39mm ist schon ein ganz schöner Brummer an meinem Handgelenk und ich bin auch etwas unsicher, ob sie nicht evtl. zu männlich für mich ist.
Ich weiß, dass kann letztendlich nur ich entscheiden, aber das musste jetzt mal raus.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.