Hallo Claudia, vielen Dank für Deinen Besuchsbericht bei Deinem Uhrenhändler. Ich bin sowieso schon einige Zeit etwas von der Rolle, weil der Rolex-Thread völlig ruhte. Ich habe schon gedacht, dass Seiko die neue Rolex ist. Jetzt kann ich mich wieder ruhig im Sessel zurücklehnen und auf neue Beiträge im Rolex-Thread warten. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hallo Kai, FanBoy ist gut. Du erinnerst Dich vielleicht daran, dass ich Rolex in meinem Bekanntenkreis immer empfohlen habe. Nur ich kann nun mal mit dem Design nichts anfangen, egal was auf dem Zifferblatt für ein Label steht. Selbst 20 Euro waren die Fakes in Fernost mir nicht wert, obwohl ich Chinaticker mag. Auf gehts, belebt den RLX-Thread wieder, er hat mir gefehlt. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
ente
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20170801_1832374.jpg
IMG_20170801_1833345.jpg
Zitat von Mimifreund im Beitrag #3257Hhm. Muss man da jetzt nen Unterschied erkennen zwischen den Exen?
@Mimifreund Genau nebeneinander würdest du den Unterschied natürlich sofort sehen, Dietrich. Sabine @ente hat grad die 36er Version gezeigt. Jens @Leander (oder auch ich ) haben die neuere 39er. Es fällt jetzt beim Vergleich der Fotos nicht so sehr auf, aber da die Zeiger - so glaub ich - gleich lang sind erscheinen sie bei dem größeren Modell als zu kurz. Dies jedenfalls ist der Punkt, der in der Kritik immer wieder angeführt wird. Die aktuelle Ex hat dieselbe Größe, doch haben da die Ziffern Leuchtmasse erhalten.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
ente
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20170801_2045587.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.