Die Uhr wird ja mit ihrer Rennfahrer Historie beworben. Da ist sie bei Dir richtig. Jetzt kannst Du deine Rundenzeiten auf dem Mittleren Ring stoppen. ;-)
Viel Spaß am Stopper und viel Tragezeit wünsche ich.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Andreas, die Zeiten am mittleren Ring will ich gar nicht wissen. Der Tunnel hat mich am Montag eh schon wieder so genervt als ich von Dir heim gefahren bin. Alles leer, aber Tempo 40 und ein Blitzer nach dem anderen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Klasse Jürgen. Genau DAS Modell ist der Ingebriff einer Daytona für mich.
Hab auch kurz nachgedacht, aber in Hinblick auf den neuen fahrbaren Untersatz es dann doch gelassen...
Dein fahrbarer Untersatz passt übrigens perfekt zu der Daytona, oder umgekehrt Übrigens: 40 fahren? Geht die Skala des Tachos im P. überhaupt so weit runter?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Mich wundert dass es noch keine Kommentare von euch gibt zu den Baselworld 2016 Neuheiten von Rolex. Das ist meine Meinung:
1) Neue Daytona - die Variante mit dem hellen Blatt ist die bisher schönste Daytona. Ich denke darüber nach mich auf die Warteliste setzen zu lassen. Ich weiß allerdings nicht ob ich lange genug lebe... 2) Neue Yachtmaster Varianten - herrlich, hätte ich am liebsten alle... 3) Neue EX I: Endlich ist sie so wie sie immer schon sein sollte. 4) Neue Airking: Pfiffige Idee von Rolex die auf Halde liegenden Gehäuse der glücklosen Milgauss aufzubrauchen. Ein chaotisches Blatt und die Zeiger der neuen EX I dazu, so wird Geschichte gemacht...
4) Neue Airking: Pfiffige Idee von Rolex die auf Halde liegenden Gehäuse der glücklosen Milgauss aufzubrauchen. Ein chaotisches Blatt und die Zeiger der neuen EX I dazu, so wird Geschichte gemacht...
Schön positiv ausgedrückt.
Ich persönlich bin vom Gezeigten enttäuscht, da es nur kosmetische Anpassungen gab. Die Entwicklungskosten für die Neuerungen scheinen sehr überschaubar gewesen zu sein, so dass man die Airking durch ein Kind im Grundschulalter hat designen lassen. Die helle Daytona ist wirklich schick, ist aber auch nur die Einsicht, dass die 5-stellige Daytona hübscher war als ihre Nachfolgerin.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Sehe sich wie an Andreas. Die Airking ist das Werk des Praktikanten das Assistenten des Lehrlings. Der Rest ist wirklich nur kosmetische Anpassung, wenn auch im Fall der YM recht schön. Die neue D müsste man live sehen. Vielleicht recht schön, vielleicht aber auch nicht.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.