Im Leihamt liegt gerade eine helle Milgauss. Das Design ist super, aber ich fürchte sie ist zu fett für mein Handgelenk. Was meint ihr? Es liegt eine aktuelle 42mm Explorer II nebendran, die fällt deutlich kleiner aus. Oder lieber warten? Aber auf was?
Peter, die weiße Milgauss ist eine tolle Uhr. Irgendwann hole ich mir wieder eine. Sie wird zwar schnell langweilig, aber dann kommen wieder Tage, da freust Du dich wie ein Schnitzel über die orangen Indexe und den Blitz-Zeiger.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Peter, ich hätt ja eine. Ungetragen. Zum probieren !
Vielleicht entsinnst Du Dich noch, wie auf das Ding geschimpft wurde, ganz schlimm, nee, mit mir, weil ich sowas hier gezeigt hab. Kannst sie mal ne Woche probetragen. Weiss garnicht, was für ein Werk drin ist, aber sie macht in der Woche weniger als 10 sec Vorgang.
Im R-L-X hatte im Sommer jemand die weiße MG mit einem orangenen Rubber-B. Gefiel mir ganz ausgezeichntet. Die frischeste Rolex aller Zeiten. Hätte ich Geld gehabt, hätte ich auch so eine für den Sommer bekommen. Ich mag die Milgauss sehr. Gerade wegen ihrer dezenten Verspieltheit. Ist sie Dir echt zu groß? Du trägst doch sonst ganz andere Kaliber.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Auf euch kann man sich verlassen, ihr schreibt genau das was ich hören wollte. Nun ist ist am Arm und ich warte auf ein paar Sonnenstrahlen, damit ich ein Bild machen kann.
Vorgestellt wird sie aber erst wenn ich Urlaub habe und das Wetter passt - ist ja eine Sommeruhr.
Dann eben ein Bild ohne Sonne, selber schuld. Was mich wundert: Ich hab mein Abi auf dem Gauß Gymnasium gemacht. Uns hat damals keiner gesagt, dass der Mann für Rolex gearbeitet hat!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.