Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Immer doof, durch unabhängige und faire Vergleichstests gezeigt zu bekommen, dass man sich bei einer Anschaffung falsch entschieden hat. Da muss ich nun mit leben.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Beim Saarländer Ufotreffen letzten Freitag hab ich "Strom" mal wieder in Hochform erlebt. Aber recht hat er, und Ahnung auch. Mit seinen schönen Nivrel Uhren wäre er eine Bereicherung für unser Forum, ich werd ihn mal auf uns Aufmerksam machen.
Hallo, hoffentlich wird Herr Strohm von den RLX-Jüngern nicht gesteinigt . Ich werde verfolgen, wie es weiter geht und freue mich jetzt schon auf den nächsten Test. Hier dürfte aber alles klar sein. Die PP kann der iWatch niemals das Wasser reichen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Die Steinigungen hielten sich in Grenzen, genau wie der Ironie-Level einiger Leser. Danke wegen des Lobs und der netten Worte. Ich schau mal häufiger vorbei.
Gruß aus Bous
Herr Strohm
P.S. Wenn jemand Interesse am Erwerb des Testsiegers hat... :)
Zitat von Herr Strohm im Beitrag #3176Die Steinigungen hielten sich in Grenzen, genau wie der Ironie-Level einiger Leser. Danke wegen des Lobs und der netten Worte. Ich schau mal häufiger vorbei.
Gruß aus Bous
Herr Strohm
P.S. Wenn jemand Interesse am Erwerb des Testsiegers hat... :)
Na dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe :-) Einen kleine Anmerkung habe ich allerdings noch zum Testsieger (der nach diesem Testergebnis inzwischen unbezahlbar sein wird): auch dieser kommt aus der Schweiz. Aber in diesem Sinne hat Steinhart schon da umgesetzt was Tim Cook auch für die Automobilindustrie vorhersagt:
ZitatDo you foresee a day when a manufacturer would make an automobile on a contract basis for someone else?
I think it does exist today, but I don’t think it’s the model for the [auto] industry. It’s not how it was born. That industry was born much like the industry that we’re in, the electronics industry: People began doing their own manufacturing, and then over time it became clear that specializing would probably be a better way to go from the supply-chain point of view. And so most companies begin to go in that way, at different levels and maybe in different ways.
Das müsste auch der Uhrenindustrie trotz allem Manufakturgeschwurbel zu Denken geben. Erfolgreich sind die, die nahe beim Kunden sind, sich auf Design und Marketing konzentrieren, Entwicklung und Produktion kann man auslagern.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #3177 auch dieser kommt aus der Schweiz.
Vollkommen richtig, möchte sich aber als Deutsche Uhr verstanden wissen - mit Schweizer Innenleben. Von allem "das Beste" - was man ja auch im Design bemerkt... :)
Unverhofft kommt in der Regel gar nicht so oft, zu mir in diesem Fall aber schon. Und zwar diese Uhr:
Ich habe der Fraktion aus der Pfalz herzlichst zu danken. Ganz großes Forums-Kino Wenn es sich ergibt, und das hoffe ich sehr, werde ich jedenfalls eine angemessene Runde an Getränken ausgeben. Mir ist wohl bewusst, dass das bei Pfälzern ein gewagtes Unterfangen ist, aber das nehme ich sehr gerne in Kauf
Mal schauen, wie sich das Experiment "Daytona" entwickelt. Es ist jedenfalls eine tolle Uhr und ein fantastisches Gesamtpaket.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.