Vielleicht findest Du jemanden mit einem ähnlichen Problem, welcher gerade eine Sub haben möchte und die GMT dafür hergibt. Dann könntet Ihr nach einigen Monaten immer wieder tauschen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Schwierig - ich hatte die GMT ja schon mal und habe sie damals sehr oft getragen. Die polierten Glieder sind schon ein Punkt und auch die, im Vergleich zur Sub, kürzere Schließe. Insgesamt ist die GMT etwas "geschäftiger", was mich gerade wieder reizt. Trotzdem ist sie ein "Sporty".
So richtig auf den Punkt bringen kann ich mein Empfinden nicht, ist mehr so eine Gefühlssache und eine Mischung aus allem.
Es ist in der Tat gut denkbar, dass ich nach einiger Zeit dann wieder eine Sub haben wollen würde. Dann allerdings würde ich die GMT wohl nicht mehr abgeben, sondern eben eine 116610 LV kaufen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Mit dem Zahlensalat kann ich nicht sooo viel anfangen. Wenn die jeweiligen Varianten mit Bildern unterstützt würden, könnte ich meine Meinung dazu sagen.
Verkaufe Deine 116610LN an Dennis und hole die GMT. Solltest Du dann wieder die Sub wollen, kannst immer noch überlegen, welche Referenz Dir bis dahin gefällt. Nur die Veränderung ist beständig.
Jürgen, ich verstehe Dich. Du kennst ja die GMT. Allerdings haben die neuen Uhren ein anderes Band. Es verjüngt sich über drei und nicht mehr über vier Glieder und die Faltelemete der Schließe sind länger. Rolex hat still und leise das Band geändert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.