Ein Freund von mir hat sich in den letzten Tagen eine Millgauss gekauft, die mit dem grünen Saphirglas (116400GV). Morgen Abend werde ich sie anprobieren. Man darf sich hier doch bestimmt auch mit fremden Federn schmücken, oder?
Freue mich sehr für ihn, es war seine Traumuhr.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Na prima, dann will ich mal. Heute war Anprobe, leider in nicht mehr gutem Lichtverhältnissen.
Ist auch 'ne tolle schöne Uhr! Ich kann meinen Freund verstehen. Blöd aber auch, dass sie mir auch gut steht! Glückwünsche braucht ihr aber nicht abzugeben.
Hier also die Rolex Milgauss 116400GV:
Und hier am Arm meines Freundes:
So, damit habe ich tatsächlich auch mal einen konstruktiven Beitrag in diesem Faden geleistet.
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.