Das grüne Glas der GV ist aber auch echt ein Hingucker!
Man sieht an deinen Fotos aber auch eindrucksvoll, dass Rolex zumindest bei dunklen Blättern mal über eine Entspiegelung nachdenken sollte...
Wenn ich in meine 3er-Box schaue fällt mir dieses Detail immer sofort ins Auge. Vergleich Omega SMP (mehrfach entspiegelt) zu Tudor BB (ohne) und Rolex GMT (nur Entspiegelung der Lupe).
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Mir gefällt der Zeiger auch gut, obgleich die GV die Milgauss ist, welche mir am wenigsten gefällt.
Ich habe ein kleines "Problem".
Vor gut einem Jahr habe ich ja meine 116710 gegen die 116610 LN "getauscht". Jetzt hätte ich gerne wieder die 116710. Ich weiß, irgendwie Baller, aber so ist es halt. Beide Uhren möchte ich nicht haben, also frage ich mich, ob ich die 116610 wieder zurück "tausche".
Was haltet Ihr davon?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Keine gute Idee. Denn dann hättest Du in einigen Monaten das gleiche Problem wieder. Auf Dauer wird das teuer.
Den Ausweg den ich sehe, hol Dir die 116710 zusätzlich zur 116610. Eine Alternative wäre eine Version in anderer Farbe, sei es beim Metall oder beim Zifferblatt.
Viel Spass!
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ich befürchte ja auch, dass ich dann - zumindest irgendwann - wieder eine Sub haben will. Dann eine LV zu nehmen habe ich auch schon angedacht. Wäre dann aber erst ein Zukunftsprojekt.
116710 und 116610LN möchte ich nicht gleichzeitig haben, die sind mir zu ähnlich.
Der Verlust bei einem "Tausch" jetzt würde sich in Grenzen halten und wäre gerade kein Argument.
Ich denke schon einige Zeit darüber nach und werde das Ganze jetzt noch mal ein paar Tage überdenken.
Anregungen o.ä. höre ich mir trotzdem sehr gerne an.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.