brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5499.jpeg
IMG_5500.jpeg
IMG_5499.jpeg
IMG_5500.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5445.jpeg
IMG_5497.jpeg
IMG_5445.jpeg
IMG_5497.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Danke euch. Frau Brand hat mir noch eine Dornschließe geschickt. Mit Faltschließen komme ich meist nicht so klar.
brunemto
IMG_5510.jpeg
IMG_5511.jpeg
IMG_5510.jpeg
IMG_5511.jpeg
Die Dornschließe von RB ist für meinen Geschmack etwas zu groß. Trotzdem nutze ich sie an meinen RB Uhren. Nur an der kleinen Vita habe ich eine kleine, feine IWC Dornschließe. Die in meinen Augen besser an die 36er passt. Eine Faltschließe habe ich auch. Die trägt mir als Schreibtischmensch aber zu dick auf. Also stört mich beim bedienen der Tastatur.
Ticker
IMG_6389.jpeg
IMG_6389.jpeg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Ja, die Dornschließen sind recht wuchtig und groß aber auch sehr hochwertig gemacht. Ich trage sie sogar zur 36er Panama.
Die neue Faltschließe hatte ich an der Panama Sky. Die beste Faltschließe die ich bis dato hatte. Nachteil aber, wie man auf deinem Foto eindrucksvoll erkennen kann, sie trägt ziemlich auf. Ein Problem vieler Faltschließen.
Einspruch euer Ehren! Die beste Faltschließe ist die an meiner Omega Moonwatch. Das aktuelle Modell. Da lass ich nichts drauf kommen.
Ticker
IMG_6390.jpeg
IMG_6391.jpeg
IMG_6390.jpeg
IMG_6391.jpeg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Hatte vor ca. 15 Jahre mal eine Omega De Ville mit einer ähnlichen Faltschließe. Ja, die sind klasse, da das Lederband darunter geführt wird und somit nicht die Faltschließe sondern das Band auf der Haut anliegt. Sehr angenehm, in der Tat.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.