Zitat von waltherpfalz Von der Chronoswiss Pacific gabs nur Bilder und die soll noch zu Xmas in den Handel? 2010?
ja. Die CS-Sirius ist übrigens auch eine schöne Uhr, allerdings hat sie mir persönlich auf den Bildern in den Uhrenzeitschriften einen Tick besser gefallen als in natura.
Und die VC Patrimony ist ein absoluter Traum.
Ich wünsch' Dir gute Besserung, Jüregen und sag der Marie, dass sie das mit der Collage ganz toll gemacht hat.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Jürgen: zu Zeitwinkel kann man auch noch nicht viel sagen. Gibt es erst seit 4 Jahren. In einem Nachbarforum habe ich gestern gelesen, es soll sich um Werke von IWC handeln. Am Stand hieß es nur ".... wir haben das Werk konstruiert, Brücken und Kloben stellen wir her, die Schliffe lassen wir aufbringen,die Gehäuse stammen aus Süddeutschland ...." Naja, so richtig von Manufaktur bin ich noch nicht überzeugt, aber schön war die Uhr (somindest die mit Großdatum) allemal. Der Preis liegt bei 7490,--
Wie versprochen hier noch ein paar Bilder von unserem Treffen zur Munichtime 2010. Ich möchte mich an der Stelle auch nochmals bei Jürgen für die Organisation des Weisswurstfrühstücks bedanken. Schade, dass du nicht dabei sein konntest ich wünsche dir nochmals gute Besserung. Trotz Grippe hat er für uns einen tollen Empfang im Wirtshaus in der Au vorbereitet:
Wir haben da gleich unseren Platz gefunden und uns sehr wohl gefühlt.
Und natürlich wurde auch alles fotografisch dokumentiert.
Man sieht, wir hatten viel Spaß.
Und die Uhren blieben nicht lange am Arm, wanderten Reih um und wurden befingert.
Gestärkt gingen dir dann in den Bayrischen Hof und natürlich sofort zum NOMOS Stand.
Ein schönes großes Werksmodell bei VC
Die B. Junge & Söhne Automatik
Und der Chrono
Die sieht man nicht oft in Natura.
Eine nicht so alltägliche Panerei
Posieren für das Gruppenfoto auf der Dachteresse des Bayrischen Hofs
Blick von der Dachterasse
Ausklang im Weissen Bräuhaus
Typisch für das NOMOS Forum, viel Alteisen auf einem Geschirrtuch
Es war ein wunderschöner Tag in München mit schönen Uhren und tollen Menschen. Danke nochamls allen fürs Dabeisein. So machen Foren Spaß.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.