Tolle Bilder und auch für die Daheimgebliebenen ein schöner Eindruck Eures Treffens. Das macht richtig Laune, alles dranzusetzen, beim nächsten Mal dabei zu sein.
Zitat von brunemtoDie Habrings machen auf den Bildern echt einen klasse Eindruck.
Dito.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Tolle Bilder und auch für die Daheimgebliebenen ein schöner Eindruck Eures Treffens. Das macht richtig Laune, alles dranzusetzen, beim nächsten Mal dabei zu sein.
Zitat von brunemtoDie Habrings machen auf den Bildern echt einen klasse Eindruck.
Dito.
Genau so ist es. Ich hoffe, es klappt kommendes Jahr
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Danke an alle nochmal für die lieben Wünsche und schönen Bild-Berichte!!!
Die gezeigte Habring mit dem weissen Totalisator: Ist das eine Time only 2009 mit Handaufzug? Oder ist da unten noch die Gangreserveanzeige, wisst Ihr das noch?
Viele Grüße! WaltherPfalz
P.S. Ein letztes Mal zur Collage und dann hör ich auch mit der unwichtigsten Sache Eures Treffens auf: Ich hatte vor 4 Wochen bei Nomos anfragen lassen, ob die ein paar Nomos Poster für das Gasthaus schicken können. Ja, wird gemacht... Nachfragen lassen... Nix passiert. 4 Tage vorm Treffen war dann Kinderarbeit angesagt... (Macht zumindest mehr Spass)
P.P.S. Ich habe 1 Tag nach der MunichTime den Katalog im Briefkasten gehabt, als Economy Post (vom Veranstalter) aus der Schweiz verschickt... Wer hat denn da gepennt?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.