Zitat von waltherpfalz P.P.S. Ich habe 1 Tag nach der MunichTime den Katalog im Briefkasten gehabt, als Economy Post (vom Veranstalter) aus der Schweiz verschickt... Wer hat denn da gepennt?
Den habe ich auch bekommen allerdings schon eine Woche vor der Ausstellung. Meiner kam auch aus Zürich und wurde von südmail zugestellt.
Zitat von waltherpfalz P.P.S. Ich habe 1 Tag nach der MunichTime den Katalog im Briefkasten gehabt, als Economy Post (vom Veranstalter) aus der Schweiz verschickt... Wer hat denn da gepennt?
Den habe ich auch bekommen allerdings schon eine Woche vor der Ausstellung. Meiner kam auch aus Zürich und wurde von südmail zugestellt.
Den habe sogar ich eine Woche eher bekommen. Wer jedoch so freundlich war, das weiß ich nicht. Kuvert ist entsorgt und ich hatte den Absender gar nicht registriert... Vielleicht wollten die ja nicht, dass ich zu Hause bleibe!
@waltherpfalz: tolle Aktion deiner Tochter!
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke Franz. Auf diesem Weg kann die Munichtime halt auch ein wenig Einzug zu hause finden, sodass das nicht teilnehmen können vor Ort dann doch etwas abgemildert wird.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von waltherpfalzDie gezeigte Habring mit dem weissen Totalisator: Ist das eine Time only 2009 mit Handaufzug?
Jup, Time Only.
Zitat von waltherpfalzOder ist da unten noch die Gangreserveanzeige, wisst Ihr das noch?
Weiss ich nimmer ganz genau, aber es lässt sich so ziemlich alles mit allem kombinieren. Das ist ja der Clou daran.
Mein Favorit deckt sich da mit Jürgen seinem: springende Sekunde, Datum, Gangreserveanzeige und Handaufzug. Wenn möglich noch ein zweites Federhaus. Das wäre dann ein Burner.
Zitat von waltherpfalzP.P.S. Ich habe 1 Tag nach der MunichTime den Katalog im Briefkasten gehabt, als Economy Post (vom Veranstalter) aus der Schweiz verschickt... Wer hat denn da gepennt?
Zitat von waltherpfalzDie gezeigte Habring mit dem weissen Totalisator: Ist das eine Time only 2009 mit Handaufzug?
Jup, Time Only.
Zitat von waltherpfalzOder ist da unten noch die Gangreserveanzeige, wisst Ihr das noch?
Weiss ich nimmer ganz genau, aber es lässt sich so ziemlich alles mit allem kombinieren. Das ist ja der Clou daran.
Mein Favorit deckt sich da mit Jürgen seinem: springende Sekunde, Datum, Gangreserveanzeige und Handaufzug. Wenn möglich noch ein zweites Federhaus. Das wäre dann ein Burner.
Ja die Habrings haben auch bei einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Schade, dass es auf der website nicht eine Art Konfigurator gibt. Es sind wohl recht viele Kombinationen möglich. Die auf der Messe gezeigten Varianten haben jedenfalls Appetit auf mehr gemacht. Mein Favorit wäre ebenfalls Handaufzug, Datum und Gangreserve - bei der springenden Sekunde wäre ich mir nicht ganz sicher ... und: Ja - ein Doppelfederhaus wäre DIE Krönung, würde vermutlich aber auch den Preis ordentlich nach oben treiben.
Ich werde demnächst mal Papiermaterial in Kärnten anfordern ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Publikum: 1. Platz: A. Lange & Söhne Tourbograph „Pour le Mérite“ 2. Platz: IWC Portugieser Grande Complication 3. Platz: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Grande Complication
Fachjury: 1. Platz: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Grande Complication 2. Platz: A. Lange & Söhne Tourbograph „Pour le Mérite“ 3. Platz: Cartier Rotonde de Cartier Astrotourbillon
Klassiche Eleganz
Publikum: 1. Platz: A. Lange & Söhne Saxonia Jahreskalender 2. Platz: Jaeger-LeCoultre Master Memovox 3. Platz: Nomos Glashütte Tangente Datum
Fachjury: 1. Platz: A. Lange & Söhne Saxonia Jahreskalender 2. Platz: Jaeger-LeCoultre Master Memovox 2. Platz: Zenith Elite Ultra Thin
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich vermute der dritte Platz ging bereits an die neue Tangente Datum, ich kann mich zunmindest nicht erinnern die alte auf der Munichtime gesehen zu haben. Falls es die Neue war, wäre es doch ein guter Anfang.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.