Zitat von MSBDer Einzige Vorteil des Shops ist es, dass man mal gucken kann, was es so alles von Nomos gibt.
Genau auf den Punkt gebracht!
So sieht es aus. Ich schaue mir die Uhren im Netz an, aber kaufen werde ich mit Sicherheit beim Konzi. Ist aber hier auch leicht. Innerhalb von 15 Minuten habe ich im Innenstadtbereich gleich 3 Konzis erreicht. Da sind alle Modelle vor Ort und können befingert werden.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von dennis71Die Web Site ist definitiv gelungen, aber wenn Nomos damit etwas Bares erlösen möchte,dann sicherlich nur im kleinen Rahmen was die Stückzahlen angeht (für die die unsicher sind bei einem " No Name" Internet Händler zu kaufen, aber keinen Konzi in der Nähe haben ist das sicher eine gute Lösung).
Und wer weiß denn schon welchen Erlös Nomos braucht das sich solche Web Site lohnt ??? Die lachen sich wahrscheinlich eins, während wir uns hier gegenseitig schöne Zeilen schreiben.
War Vorgestern übrigens bei Lorenz in Berlin...die runzeln nur noch die Stirn wenn es um die neuen Modelle geht...die Tangente 33 kommt bei Ihm zum Beispiel erst wieder im neuen Jahr.
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Dennis
Ja Dennis. Schön , dass du es ansprichst. ICH HAB MICH SCHON NICHT MEHR GETRAUT DIE NEUEN MODELLE ANZUSPRECHEN Meine Reservierung (über meinen Konzi) ist jetzt von Mitte Nov. über Ende Nov. auf Mitte Dez. gerückt.
Aber Vorfreude ist ja die schönste, dass muss man "ihnen" ja lassen!
unsere Versandabteilung hat den oder die nachfolgend aufgeführten Artikel heute für Sie verpackt und auf den Weg gebracht. Bald ist die Sendung bei Ihnen, viel Freude damit!
Zitat von MSBIch habe mir soeben die gesamte Palette bestellt. Alles! Einfach alles! Uhren in rund, eckig, groß, klein, silberfarbend, goldfarbend und schwarz, dazu die Bänder und die sonst als Werbeartikel verwendeten und hier kostenpflichtigen Dinge dazu. Mal sehen wie schnell geliefert wird. Ich freue mich auf zwei Wochen, in denen ich alles teste werde. Tja, beim Händler kann ich soviel Nomos nie befingern.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von MSBInzwischen macht Nomos mit jeder Kleinigkeit Geld: Ich finde das komisch. Das sollten doch Kleinigkeiten sein, die es als Zugabe zum Uhrenkauf gibt - sonst aber unverkäuflich sind.
Das sehe ich genau so! Irgendwie hat diese Art und Weise des Vertriebs ein wenig „Geschmäckle“!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.