Hmmm, "...sprenkelartige Struktur", schöne Umschreibung für Kratzer. Bei der Qualität die NOMOS sonst bei der Gehäuseaufarbeitung walten läßt wäre normalerweise die Nachfrage beim Kunden fällig gewesen ob dies durchgeführt werden soll.
Ohne Mehrpreis natürlich. Ich würde eine Gehäuseaufarbeitung auf Kullanz einfordern.
Zurück damit, alleine das Verhalten von Nomos ist ne Frechheit. Kundenservice und Qualität, musste ich am eigenen Leib erfahren, sind nicht so deren Stärke.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von gippy17Hmmm, "...sprenkelartige Struktur", schöne Umschreibung für Kratzer. Bei der Qualität die NOMOS sonst bei der Gehäuseaufarbeitung walten läßt wäre normalerweise die Nachfrage beim Kunden fällig gewesen ob dies durchgeführt werden soll.
Das sehe ich auch so! Eigentlich wäre die Frage überflüssig gewesen. Diese Entscheidung hätte Nomos selbst in Richtung Gehäuseaufarbeitung fällen müssen. Selbst eine 10-jährige (neue) Uhr darf in diesem Zustand nicht verschickt werden!
Die Lust an dieser Uhr ist mir vergangen. Vielleicht wird sie jetzt aufbereitet und steht erneut im Shop zum Verkauf.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.