Zitat von quantumSolange die Uhren gekauft werden und das Geschäftsergebnis am Ende stimmt, wird sich nichts ändern. Wir sind nur die kritisierende Minderheit
So ist es. Welcher Kunde mit aktueller Kaufabsicht kennst schon den alten LP.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
die haben sogar die Tangente mit kleinem Datum zum Sonderpreis Vor einer Woche habe ich die Uhr neu und ohne Kratzer für 200€ günstiger gekauft. (Wie es sich gehört zum offiziellen Verkaufspreis) Haben die das wirklich so nötig? Nun ja ......
Mich würden die Macken im Boden stören. Ich weiß, es ist Blödsinn, da man den Boden nicht sieht, aber wenn ich ein Neuteil kaufe, erwarte ich, dass ich bereits vor dem Kauf auf Fehler hingewiesen werde, oder aber fehlerfreie Ware. Von daher, eindeutig zurück.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Mich würden diese kleinen Macken auch nicht stören, bin allerdings auch der Meinung, das es eine ganz schön linke Nummer von Nomos ist, Dir das erst nach dem Kauf mitzuteilen. Deshalb entweder einen weiteren Preisnachlass raushandeln oder zurück schicken!
Ich denke, diese Macken kommen, wenn die Uhr auf einem dreckigen (z.B. Sandkörner auf einem Tisch, o.ä.) Untergrund liegt. (imho)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.