Ob Federweißer, Roter oder sonst ein feiner Tropfen - zum Ziebelkuchen geht eigentlich (fast) jeder Wein. Jedenfalls sehr inspirierend und gut möglich, dass ich am Wochenende so ein Ding zubereiten werde.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von BettySieht sehr lecker aus! Käse auf dem Zwiebelkuchen habe ich noch nie gesehen, aber Essen kann durch eine Käsekruste eigentlich nur besser werden
Das ist Zwiebelkuchen "Rheinische Art"
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Zitat von BettySieht sehr lecker aus! Käse auf dem Zwiebelkuchen habe ich noch nie gesehen, aber Essen kann durch eine Käsekruste eigentlich nur besser werden
Das ist Zwiebelkuchen "Rheinische Art"
Deshalb kommt mir das so sympathisch vor. :-)
Das hat jetzt eindeutig Appetit gemacht, die passende Saison liegt aber auch praktischerweise gleich vor uns.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.