Zitat von BettyTip zum Pesto: Ich röste meine Pinienkerne immer etwas an vorher, das gibt einen leckeren Geschmack.
Stimmt, Betty! Danke!! Das hatte ich vergessen. Leicht anrösten. Am Anfang passiert nicht viel, doch dann gehts recht schnell. Zu stark angeröstet bringt einen schlechten, verbrannten Geschmack ins Pesto...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von J.F.R.Müsste wohl eher Schmelzzwiebelbraten heißen
Sieht aber trotzdem einladend aus.
nein, ist die Ur-Schwäbische Variante und da sind die Zwiebeln schön schlonzig mit Soß
Ah ok, wusste ich nicht. Sieht aber echt gut aus, auch wenn unser Pfälzer Freund das anders sieht. Dazu sei gesagt, dass Pfälzer Leberwurst auch regelmäßig deutlich schlechter aussieht als sie schmeckt
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.