Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
... "Wahlburger", weil ihr sie zur Wahl gegessen habt? Oder weil sie die Ergebnisse so schön darstellen? Von Rot über Grün bis hin zu Frikadellen-bräunlich als zweitstärkste Kraft sehe ich jedenfalls alles, angebrannt (= schwarz)ist nix - das entspricht doch in etwa den 3 Wahlergebnissen von gestern, -, wenn ich das aus 7000 km Entfernung so richtig mitbekommen habe, oder?!
Zitat von Eva im Beitrag #832... "Wahlburger", weil ihr sie zur Wahl gegessen habt? Oder weil sie die Ergebnisse so schön darstellen? Von Rot über Grün bis hin zu Frikadellen-bräunlich als zweitstärkste Kraft sehe ich jedenfalls alles, angebrannt (= schwarz)ist nix - das entspricht doch in etwa den 3 Wahlergebnissen von gestern, -, wenn ich das aus 7000 km Entfernung so richtig mitbekommen habe, oder?!
Wählbürger weil ich zwischen Simmentaler Rind, Irish Angus Beef und Irish Lamb ausgewählt habe und ihn dann zur Wahlberichterstattung gegessen habe. Zum Ergebnis sage ich nur mal so viel: "kann man in der Schweiz Asyl beantragen wenn jetzt doch noch Wolf an der Spitze der Koalition der Verlierer Ministerpräsident wird?"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.