Seit mehreren Wochen sah ich bei WEMPE in Leipzig eine POLAR im Schaufenster.
Gestern (am Sonntag, WEMPE geschlossen) lag zusätzlich eine SOLAR im Schaufenster.
Heute morgen musste ich aber dienstlich nach Frankfurt fahren und rief deshalb am Nachmittag mal "rein informativ" bei WEMPE an, ob man denn die SOLAR womöglich bis Freitag zurücklegen könnte, da ich sie mir mal anschauen wolle.
Nach der neuesten Meldung im derzeitigen Nachbarfaden aktualisiere ich mal die Liste:
Nomos Orion Polar Nr. 007 bratsche Nr. 013 hausnummer Nr. 015 eblikon Nr. 026 Dave Nr. 065 matheo69
Nomos Orion Solar Nr. 003 jo203 Nr. 004 MSB Nr. 006 s.seifert Nr. 007 MRo Nr. 009 mat Nr. 020 suko Nr. 025 hanick Nr. 030 quantum Nr. 052 dodo67 Nr. 059 sport beta(-s bessere Hälfte) Nr. 091 eblikon Nr. 094 hcl Nr. 100 waltherpfalz
Wow - stattliche Anzahl.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von JHoffmannSeit mehreren Wochen sah ich bei WEMPE in Leipzig eine POLAR im Schaufenster.
Gestern (am Sonntag, WEMPE geschlossen) lag zusätzlich eine SOLAR im Schaufenster.
Heute morgen musste ich aber dienstlich nach Frankfurt fahren und rief deshalb am Nachmittag mal "rein informativ" bei WEMPE an, ob man denn die SOLAR womöglich bis Freitag zurücklegen könnte, da ich sie mir mal anschauen wolle.
... und siehe da ... sie wurde HEUTE verkauft ...
War das einer von Euch?
Die POLAR ist übrigens noch immer zu haben.
Solltest Du Interesse an der Solar hegen, solltest Du Wempe bitten, die Uhr zur Anprobe und Ansicht zu bestellen. Im Unternehmen sind jedenfalls noch welche....Aussage gestern Wempe Dresden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.