Diese Vergleichsbilder sind immer wieder schön. Danke Dirk. So kann man den Unterschied sehr gut erkennen. Das helle Blau erkennt man bei weniger guten Lichtverhältnissen für sich allein nicht so richtig.
nach meiner gestrigen Neuvorstellung im Forum wollten doch tatsächlich einige von euch die Nummer auf meiner neuen Orion Solar wissen also hier zum Ergänzen der Liste:
Nr. 039/100 pälzzer
- und vorsichtshalber füge ich noch Beweisfotos bei.
Erworben habe ich diese schöne Uhr bei Wempe in Mannheim: Ich hatte per Email angefragt, ob dort noch ein Exemplar vorrätig sei - die Antwort kam prompt, und freundlicherweise wurde mir die Uhr für eine Woche zurückgelegt; da ich noch einen Tag Resturlaub hatte, bin ich dann nach MA gefahren, habe sie mir angeschaut -- und mitgenommen. (und zum erstenmal eine Lange1 betrachten können ..... )
--- Wie war das mit dem Virus????
Viele Grüße aus der Pfalz
Bernd
pälzzer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nomos-Orion1.jpg
Zitat von pälzzer nach meiner gestrigen Neuvorstellung im Forum wollten doch tatsächlich einige von euch die Nummer auf meiner neuen Orion Solar wissen
Wir benötigen die Nummer unbedingt für diese Liste
Derzeitiger Stand im Nomos-Forum:
Nomos Orion Polar Nr. 003 eumel Nr. 007 bratsche Nr. 013 hausnummer Nr. 015 eblikon Nr. 026 Dave Nr. 065 matheo69
Nomos Orion Solar Nr. 003 jo203 Nr. 004 MSB Nr. 006 s.seifert Nr. 007 MRo Nr. 009 mat Nr. 020 suko Nr. 025 hanick Nr. 030 quantum Nr. 039 pälzzer Nr. 052 dodo67 Nr. 059 sport beta(-s bessere Hälfte) Nr. 091 eblikon Nr. 094 hcl Nr. 100 waltherpfalz
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.