Zitat von MRo Aus eigener Betrachtung weiß ich, dass die Polar viel schöner aussieht, als sie auf den Bildern wirkt.
Und dabei sieht die auf Fotos auch schon toll aus. Größere Wirkung erzielt aber die Solar, das meine ich auch.
Darf ich aktualisieren, auch ohne Foto? Der Dirk ist so nett, dem glaube ich einfach mal...
Nomos Orion Polar Nr. 003 eumel Nr. 007 bratsche Nr. 013 hausnummer Nr. 015 eblikon Nr. 026 Dave Nr. 065 matheo69
Nomos Orion Solar Nr. 003 jo203 Nr. 004 MSB Nr. 006 s.seifert Nr. 007 MRo Nr. 009 mat Nr. 020 suko Nr. 025 hanick Nr. 030 quantum Nr. 052 dodo67 Nr. 059 sport beta(-s bessere Hälfte) Nr. 091 eblikon Nr. 094 hcl Nr. 100 waltherpfalz
Welch eine Quote in unserm Forum. Nomos und Wempe sollten das registrieren.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von eumelHier mal ein Vergleich der Orion Polar mit der normalen Orion.
Klasse, vielen Dank! Auf den Polar-Einzelbildern ist die Farbe oft schlecht einzuordnen, mit der Standard-Orion als Vergleich ist es eindeutig. Polarblau - schön.
Zitat von eumelHier mal ein Vergleich der Orion Polar mit der normalen Orion.
Klasse, vielen Dank! Auf den Polar-Einzelbildern ist die Farbe oft schlecht einzuordnen, mit der Standard-Orion als Vergleich ist es eindeutig. Polarblau - schön.
Hallo,
Danke für den Vergleich! Ist mir nie wirklich aufgefallen, das der Unterschied so groß ist!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.