Zitat von s.seifertaber auch teuer.
Guten Morgen Sabine,ist das ein Hinweis auf eine kommende Neuvorstellung von Dir??
Konrad, Deine Bilder sind gut geworden und haben die Schönheit der beiden Modelle gut eingefangen.
Zitat von GandalfZitat von s.seifertaber auch teuer.Guten Morgen Sabine,ist das ein Hinweis auf eine kommende Neuvorstellung von Dir??
Nein, leider nicht. Wir waren am Wochenende in Hamburg und bei Wempe haben wir uns die Nasen am Fenster plattgedrückt - gekauft haben wir nichts
Hallo,Du hast aber doch bestimmt schon wieder Pläne, mit welcher Uhr Du Eure Sammlung ausbauen wirst, oder?
Na klar, wer hat das nicht
Ich.
Kai,das kaufe ich Dir nicht ab!! Dir nicht.........
So, dann trage ich mal ein wenig zur Vervollständigung der Polar-Liste bei:Seit heute 097/100 pälzzerBeweisfoto:GrußBernd
Hallo Bernd,Du gehst aber sparsam mit den Fotos um, die Vorderseite hättestdu uns aber auch noch zeigen können aber schönes BildWenn ich die Statistik richtig verfolgt hab, steht es jetzt 14:7 für Solar!Glückwunsch und viel Freude mi der Polar
Zitat von eblikonHallo Bernd,Du gehst aber sparsam mit den Fotos um, die Vorderseite hättestdu uns aber auch noch zeigen können aber schönes BildWenn ich die Statistik richtig verfolgt hab, steht es jetzt 14:7 für Solar!Glückwunsch und viel Freude mi der Polar
Hallo Konrad, danke für die Grüße weitere Bilder folgen (ein erstes findest du schon bei der Freitagsuhr dieser Woche )die Anstaltsleitung wird die Statistik ja wahrscheinlich offiziell weiterführen GrußBernd