ich habe an meinem OE Tango ein Omega Kroko Band montiert, welches die Nr. 98000117 trägt. Es ist deutlich weniger bombiert als das Omegaband für die Faltschließe (Speedmaster Prof.) und passt (imho) sehr gut zum schwarzen Tangomat.
Seht selbst!
Was sagt Ihr?
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1044.jpg
Hmmm, ich bin auch zwiegespalten. Das Band ist super, die Uhr sowieso, keine Frage. Aber die Uhr folgt der "form-follows-function" Devise, da passt das Luxusband nicht so sehr dazu wie ich finde.
Am Tangomat gefällt mir ein Kroko-Band auch eher nicht. Da passt imho das schlichte Shell einfach am besten. Jedenfalls ist es aber besser als ein Milanaise
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Am Tangomat gefällt mir ein Kroko-Band auch eher nicht. Da passt imho das schlichte Shell einfach am besten. Jedenfalls ist es aber besser als ein Milanaise
Das Milanaise pass auch nur an meinen weißen Tango!
Ich finde, das Omegakroko passt recht gut, da es fast genau so flach ist wie ein Shell Cordovan von Rios.
Kai,
das die Uhr dann irgendwie komplizierter wirkt ist finde ich auch! Das ist ja gerade das Reizvolle an dieser Kombi! In Summe wirkt der schlichte/einfache Tango hochwertiger/edler.
Ich lasse das Band jetzt erst mal an der Uhr und gucke mal, wie ich das nach 4-5 Tagen Tragzeit sehe.....
Sehr schönes Band, Andreas. Ob es jetzt zum Tangomat passt oder nicht, ist halt Geschmackssache. Ein bombiertes Band würde mir hier auch nicht gefallen, die Kombi mit dem schönen flachen neuen Band finde ich aber gar nicht mal schlecht. Ist halt mal was Anderes
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Endlich habe ich das passende Band zu meinem Ankra-Chrono gefunden
Ich finde, dass es sehr gut zum 70s-Style der Uhr passt:
Auch die Bergter hat ein neues Band. Ein dunkelblaues Alligator mit Kontrastnaht. Im Vergleich mit dem seidenmatten Glanz meiner anderen Alligatorbändern ist dieses leider etwas zu matt.
wenn jemand einen Tipp zur Behandlung des Leders hat, ich hätte gerne etwas mehr Glanz...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.