Lässig versemmelt der Faden, kann gerne weiter gehen.
Hier eine Zwischenmeldung zum Thema: Kein Band in der Post - Schade.
Zitat von ULI
Zitat von Gandalf...brauche ich eine neue Speedy! ...
Das wäre sowieso die beste Lösung. Dann hättest Du eine fürs Stahlarmand und eine fürs Leder.
Die Lösung ist super. Dann aber die Speedy mit Choco-Blatt an braunem Lederband und den Klassiker an Stahl - wär ich dabei. Waltherpfalz wollte das auch mal machen, glaub ich.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
http://www.omas.com/ italienischer Schreibgerätehersteller - wenn omega tatsächlich solche Werbegeschenke macht... Ausserdem, um den Faden nicht übermäßig zu verschmutzen, hast du eine PN :)
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Zitat von J.F.R.Lässig versemmelt der Faden, kann gerne weiter gehen.
Hier eine Zwischenmeldung zum Thema: Kein Band in der Post - Schade.
Zitat von ULI
Zitat von Gandalf...brauche ich eine neue Speedy! ...
Das wäre sowieso die beste Lösung. Dann hättest Du eine fürs Stahlarmand und eine fürs Leder.
Die Lösung ist super. Dann aber die Speedy mit Choco-Blatt an braunem Lederband und den Klassiker an Stahl - wär ich dabei. Waltherpfalz wollte das auch mal machen, glaub ich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.