Die Speedy mit dem "choc-dial" kenne ich. Ich denke, die ist auch noch im Programm und ich finde sie recht scharf. Zwei Speedys wären aber ein bißchen arg. Das schwarze Lederband gefällt mir gut an der Speedy. Hast Du auch die einseitige Faltschließe? (Ich weiß gar nicht, ob Omega überhaupt eine andere anbietet.)
Die Speedy ist eine vielseitige Uhr, wie man an Jörgs Bildern gut sehen kann. Die Broad-Arrow gefällt mir super gut. Nur eine Nomos-Schließe an der Speedy geht gar nicht
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Die Speedy mit dem "choc-dial" kenne ich. Ich denke, die ist auch noch im Programm und ich finde sie recht scharf. Zwei Speedys wären aber ein bißchen arg. Das schwarze Lederband gefällt mir gut an der Speedy. Hast Du auch die einseitige Faltschließe? (Ich weiß gar nicht, ob Omega überhaupt eine andere anbietet.)
Ja, am Band meiner Speedy ist die einseitig zu öffnende Faltschließe dran. Passt gut zum Lederband, da sie trotz ihrer Größe im geschlossenen Zustand fast völlig verschwindet.
dingenskirchens
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_4683.jpg
DSC_4691.jpg
DSC_4693.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.