mmhhhh............... Finde die Farbe rot und grün passt einfach nciht zu der Uhr. Ein schlichtes schwarz oder ein helleres braun ist besser. Ich finde die Uhr an sich sehr schlicht, deswegen sollte das Band auch dazu passen :).
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Aber ich bin sehr gut vorbereitet. In guter, alter PTM-Manier hab ich sogar schon das Gehäuse zwischen den Hörner mit CapeCod behandelt. Dort fanden sich ein paar unschöne Kratzer, verursacht durch den Anstoß des Metallbandes. Wenn dann ein Lederband montiert wird, sieht das nicht gut aus. Jetzt blitzt, glänzt und strahlt alles
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
das Problem habe ich bei meiner Speedy auch! Zwischen den Hörnern sind an beiden Seiten Kratzer, die ich auch nicht mehr mit Cape Cod wegbekommen habe.
Allerdings wechsele ich zwischen Stahl- und Krokoband rel. häufig hin und her....da bleiben Kratzer wohl nicht aus!
Aber: die Speedy ist auch mit Kratzern eine der schönsten Uhren überhaupt!! (imho)
Zitat von GandalfZwischen den Hörnern sind an beiden Seiten Kratzer, die ich auch nicht mehr mit Cape Cod wegbekommen habe.
Die Stellen sind schwierig zu erreichen. Ich nehme einen Korken, welchen ich mit einem Messer zurecht schneide und dann das Poliertuch darüber wickle, dann kommt man auch in die Winkel - funktioniert gut und bietet einen wunderbaren Vorwand ein Fläschchen Wein zu öffnen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.