Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
neues Kroko und neue Faltschließe für meine Monduhr!
[attachment=1]IMG_0849.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_0855.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0849.jpg
IMG_0855.jpg
Durch Markus inspiriert möchte ich hier die Gelegenheit ergreifen und einige Bilder des neuen Bandes einstellen.
Wirklich erstaunlich wie ein Band die Uhr verändert.
Es ist ein Kaufmann Alligator-Band, dass wir (einige Tage nach dem Kauf) im Katalog "Sonderanfertigungen" gefunden haben. (Alligator SCE matt havanna - Referenz 490, Farbe 54)
Ich hoffe, dass ich dir den Faden nicht versemmelt hab, Markus.
Ein super schönes Band! Die Farbe ist der Hammer...mein Favorit bei dunklen Brauntönen...ebenso ein Kompliment für die Fotos...meine Anerkennung und auch ein bißchen Neid (nett gemeint) für das fotographische Talent.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.