Sieht aber schon recht trocken aus das Band. Eine Ladung Burgol schadet da sicher nicht und hochglänzend wird das Band dadurch auch nicht, aber eben deutlich aufgefrischt.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wusste gar nicht, dass diese Bänder eine Bezeichnung haben. Trophy-Band, muss ich mir merken...
Zitat von J.F.R.Sieht aber schon recht trocken aus das Band. Eine Ladung Burgol schadet da sicher nicht und hochglänzend wird das Band dadurch auch nicht, aber eben deutlich aufgefrischt.
Danke für den Tipp, Jürgen. Werde ich mal ausprobieren.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Irgendwie hat mich das etwa klapprige stahband an der Seiko Glossy 5 nicht ganz zufriedengestellt. Vor allem die Faltschließe ist doch recht plump. Gestern habe ich deshalb mal probeweise das Nytech Band von RIOS an die Uhr gemacht, und bin sehr positiv überrascht, die Kombi ist der Hammer.
Das Band ist den Softbändern von IWC nachempfunden. Es ist wasserresistent, die Oberfläche ist aus Nytech und innen ist es mit Leder rausgelegt. Trägt sich sehr angenehm.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.