Die Uhr kannte ich bis letztes Jahr gar nicht. Und bis heute habe ich immer und überall Fifty Fantoms gelesen und mich gefragt, wieso das Ding "50 Phantome" heißt. Deine Erklärung hat nun einiges geradegerückt...
Ich kenne sie nur von Fotos, aber die Lunette muß wirklich eine Wucht sein. Ich finde, die Uhr sieht gar nicht so sehr nach Hardcore-Diver aus, eher nach sportlicher Anzuguhr. Was das für eine Uhr ist, erschließt sich wohl nur Kennern. Ein Understatement-Diver, sozusagen. Mir gefällt sie sehr gut! Glücklicherweise ist sie für mich viel zu groß
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die umfassenden Infos.
Den vielen positiven Aussagen zu der Uhr kann ich nur zustimmen, einfach ein wunderschönes Stück. Aber bleib im Forum und zeig uns regelmäßig Bilder von ihr, denn ich glaube, wir können uns nicht daran satt sehen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Viel Freude an dem mir bisher unbekannten Klassiker wünsche ich. Und schön, dass ich dich kenne. Beim nächsten München-Besuch - oder werweißwo - möchte ich die gerne mal anschauen!!! Ob sie wohl auch die bayerische Wasserdichtigkeitsprüfung besteht?
Zitat von fjordDie Uhr kannte ich bis letztes Jahr gar nicht. Und bis heute habe ich immer und überall Fifty Fantoms gelesen und mich gefragt, wieso das Ding "50 Phantome" heißt. Deine Erklärung hat nun einiges geradegerückt...
Mir ging es genauso. Alex, jetzt fühle ich mich nicht mehr allein. Danke.
Zitat von pälzzerDu kannst ja mal versuchen, dich im Forum abzumelden - sei ehrlich, wieviel Auszeit gibst du dir??
Zum Glück hat Jürgen sich widersprochen: "Austritt" und "demnächst öfter zeigen" schließen sich ja wohl aus. Ich gehe von letzterem aus.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.