@waltherpfalz Danke übrigens für die Steilvorlage. Ich hätte den Faden sicherlich nie gefunden!
Wollen wir weitermachen?
Aaaalso, liebe Freunde,
es pfiffen schon seit langem die Spatzen, Krähen, Tauben und was-weiß-ich-welche-Vögel-noch ein unüberhörbares Konzert von den Dächern. Es hat sich nämlich - zwar langsam, aber unaufhaltsam - DER ultimative Forumsknüller angebahnt: Der Martin bekommt eine Krone!.
Aber eigentlich muss es heißen: Der Martin bekommt seine Krone!
Hihi, ich höre schon das Triumphgeschrei von den Forumswänden widerhallen: "Gewonnen, gewonnen! Wir haben ihn! Wir haben's geschafft!"
Und ja, ich musste mich geschlagen gegeben, denn SIE hat mich einfach umgehauen. Zuerst wollte ich in diesem Faden doch einfach nur ein paar mehr Fotos von ihr sehen, da sie meines Erachtens hier sehr unterrepräsentiert ist. Daraufhin kamen haufenweise wunderschöne Fotos, die mich in ihren Bann zogen. Als dann beim Forumstreffen in Bad Dürkheim der Patti mir seine in die Hand gab und ich sie anlegte, und er auch noch halb im Scherz (wie er mir glauben machen wollte ) signalisierte, wir könnten doch mal darüber reden, da war es um mich geschehen. Ich nahm ihn ein paar Tage später beim Wort und redete tatsächlich darüber. Mit Erfolg.
Seitdem musste noch ein wenig Wasser den Main entlangfließen, aber jetzt heißt es: "Vorhang auf"!
Ta-Ta-Ta-Taaaa!!! Hier ist sie, meine erste Krone, die Explorer Ref. 214270
Sie gefällt mir so unglaublich gut, eben weil sie viel Understatement mitbringt. Sie passt wie angegossen, hat mit ihren 39mm Durchmesser in meinen Augen eine perfekte Größe und schmiegt sich wunderbar an an mein Handgelenk. Über die perfekte Verarbeitung brauchen wir hier wohl gar nicht erst zu reden.
Einmal am Arm, wollte sie partout nicht mehr runter und muss nun natürlich von allen Seiten bewundert werden:
Familienfoto
Und ganz sicher der Beginn einer langen Freundschaft!
Ich danke Patti sehr dafür, dass er sie mir überlassen hat. Sie war vorher schon in einem tollen Zustand, aber das hat ihm anscheinend nicht gereicht und er ließ sie noch professionell aufarbeiten und die Wasserdichtigkeit prüfen bzw. erneuern. Toller Service! Jetzt ist sie jedenfalls von einer Neuen absolut nicht zu unterscheiden. Wow!!!
Ich freue mich wahnsinnig, und das darf ruhig noch ein wenig anhalten. Fühlt sich nämlich gut an.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Schöne Geschichte dazu, solche kleinen Deals machen unser Forum noch interessanter.
An deinen Fotos erkennt man auch: Richtige Entscheidung, sie passt perfekt!! Die ExI ist eine wunderbare Understatement-Rolli und in schwarz am Oyster natürlich ein Allrounder, die geht immer!
Freue mich darauf, sie im Juli live bei dir am Arm zu sehen
Ganz viel Freude mit der Ex
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.