Krasse Story, Patti!!!Aber toll, dass es tatsächlich noch so ehrliche Leute gibt!Mensch, Martin. Da hat deine Ex ja schon Einiges erlebt...
Zitat von ULI im Beitrag #59Zitat von Nomossolar im Beitrag #55Gruß vom EX- PrinzWieso EX-Prinz ???Du hast deine Ex doch abgegeben ?
Zitat von Nomossolar im Beitrag #55Gruß vom EX- Prinz
1. Was fürn Zeugs habt Ihr genommen?2. Kann ich was abhaben?Manchmal ist es mit der Ex wirklich schön! ;-)
Stimmt schon mit der EX-EX Geschichte, wenn man es auf die EX 2 bezieht ☝️☝️😄😄Ne Jürgen, die EX- Princess hat abgedankt in Gedanken, bis jetzt 😇😇Aber noch ist Zeit bis 8.11.wenn bei uns die Session 14-15 beginnt. Spätestens dann werden wir ENTTHRONT oder INTHRONISIERT ☝️🙏🙏Mal schauen. Es ist schon eine Stramme Zeit.
Sensationelle Entwicklung, Martin.Danke für den Hinweis dieses Fadens.Dann bin ich ja mal gespannt, irgendwann Live Bilder von "Deiner" Ex zu sehen.@ Bad Dürkheim Settlement Place? Bin an drei Tagen/ Woche ca. 5 km entfernt und habe nichts mitbekommen. :-(Halse mich beim Erwerb Deiner zweiten Krone auf dem Laufenden :-)Beste Grüße und viel Freude damitBernhard
Zitat von BJH im Beitrag #65 Halte mich beim Erwerb Deiner zweiten Krone auf dem Laufenden :-)
Zitat von BJH im Beitrag #65Sensationelle Entwicklung, Martin.Danke für den Hinweis dieses Fadens.Dann bin ich ja mal gespannt, irgendwann Live Bilder von "Deiner" Ex zu sehen.@ Bad Dürkheim Settlement Place? Bin an drei Tagen/ Woche ca. 5 km entfernt und habe nichts mitbekommen. :-(Halse mich beim Erwerb Deiner zweiten Krone auf dem Laufenden :-)Beste Grüße und viel Freude damitBernhard