(ich, in dem Faden) ...aber diese schwarze Rolex passt, auch nach meinem Empfinden, gut zu Martin: dezenten Auftritt und innere Werte. Glückwunsch und noch lange viel Spaß beim Tragen.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Uhr !!!
Und dann das "Paarbild" mit Deiner Argus ... eigentlich ein wenig ein ungleiches Paar, aber dann doch wieder eine wunderbare Ergänzung:
Helles Blatt und dunkles Blatt, an dunklem Leder und am hellem Stahl und nicht zuletzt, beide mit wunderbar ausgewogenem symmetrischen Ziffernblatt !
Ich wünsche Dir viel viel Freude damit und glaube der Blick geht in den nächsten Tagen ständig ans Handgelenk, nur irgendwie nicht gerade wegen der Uhrzeit
Hallo Martin, jetzt ist sie ja endlich bei Dir angekommen! Herzlichen Glückwunsch. Ich konnte sie ja schon beim Treffen in der Pfalz an Deinem Arm bewundern. Das Modell gehört zu den wenigen RLX-Modellen, die mir gefallen und passt prima zu Dir. Einfach Understatement und eine schöne Ergänzung zu Deinen anderen Schönheiten. Viel Freude beim Tragen und Betrachten. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.