Sie sieht klasse aus, passt perfekt an deinem Arm und zu dem orangen Pullover.
Ich weiß, welche Entbehrung du hinnehmen musstest, aber es hat sich absolut gelohnt. Ich bin sehr zufrieden und so wie du es schreibst sicher auch! Ich wünsche dir ganz viel und sehr lange Freude mit der EX I.
Eigentlich ☝️☝️ war der HAUPTVERANTWORTLICHE für diesen Deal KEIN ANDERER, WIE DER:" HOCHGEFÄHRLICHE ANFIX-KÖNIG" KAI der I.😄😄😄
Er bringt es fertig beim Ausmarsch aus dem Dürkheimer Fass, einen zu verleiten mit den Worten: " Die EX 1 musste unbedingt dem Martin zeigen, ER IST GANZ HEISS, auf die Krone " 😎😎
Somit wurde ich zu seinem Handlanger, mit meiner EIGENEN UHR 😳😳
Aber das es so ausgegangen ist, hät ich damals nicht gedacht. Jetzt bin ich Froh und Freu mich ABSOLUT mit Martin.
Im Endeffekt war sie mir doch etwas zu klein und er hat ECHT den PERFEKTEN ARM dafür 👍👍😃
Was jetzt bei mir kommt ? Mmmmmhhhh... Zuerst ein Stern aus Stuttgart 😎
Es gibt aber auch eine Krone die ich am WE anhatte, die mich schmachten lies 😁😁😎
Die Ex 1 passt perfekt an Deinen Arm, lieber Martin. Ich wünsche Dir viel Freude an und mit ihr und hoffe, daß sie einen Platz in Deiner ersten Reihe neben der Argus und der Polar bekommt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.