Liebe Leute, ich bin überwältigt von eurer Resonanz! Vielen Dank euch allen! Ich bekomme mein Dauergrinsen gar nicht raus aus dem Gesicht.
Man sollte nur Vorstellungen dieser Art dann posten, wenn man viiiiieeeel Zeit hat. Mist, das hatte ich nicht bedacht.
Auf ein paar Statements möchte ich doch kurz eingehen.
Zitat von brunemto im Beitrag #2716 Schöne Geschichte dazu, solche kleinen Deals machen unser Forum noch interessanter.
Ganz genau, das meine ich auch. Ich sagte noch zu meiner Frau auf der Fahrt: "Eigentlich ist dies nicht nur ein Uhrenkauf, sondern es steht noch eine ganze (Forums-)Geschichte dahinter, die so viel Freude macht."
Zitat von Nomossolar im Beitrag #2723 Im Endeffekt war sie mir doch etwas zu klein und er hat ECHT den PERFEKTEN ARM dafür 👍👍😃
In beiden Punkten VOLLE ZUSTIMMUNG !!!
Zitat von ente im Beitrag #2727Die Ex 1 passt perfekt an Deinen Arm, lieber Martin. Ich wünsche Dir viel Freude an und mit ihr und hoffe, daß sie einen Platz in Deiner ersten Reihe neben der Argus und der Polar bekommt.
Ja, das wird sie ganz sicher. Und auch wenn man es vermuten sollte: Die anderen beiden werden nicht darunter zu leiden haben. Da bin ich mir auch sicher. Unser Prinz hat bei mir sozusagen für mein Dreigestirn gesorgt. Nur die Verteilung Prinz-Bauer-Jungfrau wird flexibel gestaltet werden.
Zitat von sport beta im Beitrag #2733(ich, in dem Faden) ...aber diese schwarze Rolex passt, auch nach meinem Empfinden, gut zu Martin: dezenten Auftritt und innere Werte.
Oh, Danke für die Blumen! "Ich in diesem Faden" - das hatte ich auch mal gedacht. Und jetzt bin ich Teil davon. Sorry übrigens, wenn ich diesen Faden so dick belege. Ich frage mal Franz, ob man daraus noch nachträglich einen eigenen Vorstellungsfaden machen kann, denn wer das Ganze - wie Jörg - von vorne lesen will muss ganz schön weit zurückblättern. Oder kann diesen Link anklicken:Der Rolex Thread (181)
Ich grüße euch an dieser Stelle mit der neuen Schönheit und hoffe auch viele schöne Momente mit ihr.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke, Franz! Für die Glückwünsche wie auch für die Abspaltung vom allgemeinen RLX-Faden. Ich hatte die möglichen Dimensionen dieser Vorstellung nicht bedacht.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Sehr schönes Bild Martin und was hät ich mich geärgert, wenn die UNSAUBER zu Dir gekommen wäre 😎☝️😁
Wünsche Dir viel Freude mit der EX 1 und ich trete hiermit von meinem 1 Jährigen Vorkaufs- Rückkaufs- Recht, wie auch immer, zurück. Das ist DEINE ROLEX, sie steht Dir EINFACH PERFEKT 👍👍👍
Ich kann bei den Kronen nur im 40 mm, und mehr, Segment fündig werden😩☝️😎 Alles andere passt nicht.
Halt sie in EHREN, schließlich hat einmal schon das halbe Forum nach ihr gesucht 😄😄 Sie hat halt schon ihre eigene Geschichte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.