Ich gebe zu, dass ich auch mal dachte die Uhr hieße "50 Phantome"
Sie sieht tatsächlich eher aus wie eine sportliche Anzuguhr, in ihr steckt jedoch ein echter Rocker und das spürt man auch; letztlich war es genau das, was meine Faszination ausmachte und mich in ungeahnte, aber auch unerwartete Tiefen der Auseinandersetzung mit einer Uhr brachte. Ich werde mal ein paar Vergleichsbilder mit der SubD machen. Der haptische Vergleich geht klar an die FF - dass ich so was mal sagen würde ...
Ich werde mich natürlich nicht hier abmelden - es ist einfach so schön schattig hier
Neuzugänge dürfen von mir jedoch auf absehbare Zeit nicht mehr erwartet werden.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Auch Dir lieben Dank Silke Das Stahlband ist sehr schön und passt perfekt zur Uhr. Ich wollte aber mehr Kontrast zu Sub und habe mich daher für das Kevlar-Band entschieden. Vielleicht hol ich mir irgendwann das Stahlband dazu, aaaaber dann bräuchte man ja fast auch das BP Bandwechsel-Tool und ob ich für den hierfür aufgerufenen Preis nicht lieber zwei Wochen auf die Malediven fliege, muss sich erst zeigen
Interessant finde ich noch, dass die Uhr 2007 vorgestellt wurde und bis jetzt gerade mal eine hohe 2xxx-Nummer erreicht wurde.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.