" .....ob ich eigentlich "Guten Abend" und "Danke" gesagt habe oder nur - irgendwas röchelnd und der Ohnmacht nahe - gierig auf das Paket in der Zimmerecke gedeutet habe.
An den weiteren Weg in meine Wohnung habe ich keine Erinnerung. Vermutlich hatte ich Ähnlichkeit mit Gollum, der auf allen Vieren mit dem Ring flüchtet. Ich glaube, ich habe sogar was von "Meiiin Chhhaaatz ...." gebrabbelt. Hinters Sofa gekauert, bin ich dann wieder zu mir gekommen - um mich herum zerfetzte Luftpolsterfolie und die offensichtlich zerbissenen Reste eines Pappkartons. Am Arm hatte ich eine Uhr.
Eine Uhr. Die Uhr. Die einzig wahre Uhr. Die Uhr, sie alle zu knechten. Und ewig zu ... mein Chhhaaatz ..."
Und ja, wir waren am Sonntag auch drin. Als SciFi-Fan und auch insbesondere der alten Star Wars Trilogie muss ich sagen, der siebte Teil ist einer der coolsten Filme die ich je gesehen haben. Genial!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich liebe die alten Star Wars Filme ich habe immernoch meine Raumschiffe & Aktionsfiguren von damals. Teil Nr. 7 habe ich schon am ersten Tag geschaut und Sonntag gehe ich nochmal ins Kino :)))
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.