Ja, Ballonfahren 'ne tolle Sache -und unser Torsten ist jetzt, nach der Ballontaufe, adlig ...., und hat 'nen furchtbar komplizierten Namen, sowas wie "Bruch auf'm Gerstenacker" ... oder so
Zitat von sport beta im Beitrag #1433Ja, Ballonfahren 'ne tolle Sache -und unser Torsten ist jetzt, nach der Ballontaufe, adlig ...., und hat 'nen furchtbar komplizierten Namen, sowas wie "Bruch auf'm Gerstenacker" ... oder so
Ja, stimmt. "Torsten, Graf vom Varrelbuscher Grün etc." Die obligatorische Ballonfahrer-Taufe gab es, war witzig!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo Herr Graf von und zu ...! Hast du noch Haare auf dem Kopf oder hat der Löschsekt gereicht? Es grüßt euch Graf Karsten von den Feldern zu Pfuhl und Burlafingen
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hallo, im Ebay wird im Moment eine gebrauchte PC-Zeitwaage von Waschke angeboten. Sie steht z.Z. bei 7,50 Euro, wird aber wohl in den unteren dreistelligen Bereich gehen. Ich habe sie seit mehreren Jahren im Einsatz und finde sie gut. Leider muss ich zur Benutzung meine alten IBM-PC bemühen, weil die Software nicht auf dem Apple läuft. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.