@waltherpfalz Sehr schön, Jürgen. Heute von dir geknipst? Muss eine große Gaudi sein. Ich hätte heute gegen 14.00 Uhr auch in den Genuss kommen sollen, das Maibaum-Aufstellen in einem Dorf bei Regensburg live mitzuerleben, wenn mein Regionalzug nicht mit knapp 'ner halben Stunde Verspätung eingelaufen wäre. Es war eigentlich genau geplant gewesen...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #1384Heute schon am Flieder gerochen?
Es war wunderbar.
Gruß! WaltherPfalz
Tolles Bild! Unseren Flieder hat leider der Regen inzwischen etwas zerschlagen, aber wenn ich letzte Woche daran vorbeigelaufen bin musste ich jedesmal stehen bleiben und riechen
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Der Radiowecker dudelt. Och nö... müde! Keine Lust. Ich versuche, langsam wach zu werden und warte auf die zweite Weckstufe, den furchtbaren Piepswecker. Einer dieser Montage... Was liegt denn heute an? Keine Ahnung, muß im Büro in den Kalender schauen. Na komm, pieps endlich, bringen wir's hinter uns.
Die Radiofrau sagt: "Es ist Sonntagmorgen." Der Piepswecker wird heute nicht anspringen. Immer noch müde, aber seltsam glücklich schäle ich mich freiwillig um 20 vor 8 aus dem Bett und mach erstmal Kaffee. Mir wurde gerade ein Tag geschenkt! Guten Morgen! :-)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.