Zitat von roter.papageiHabe heute diese Email erhalten:
Es tut mir leid, um Ihre Privatsphäre auf diese Weise stören. Es gibt eine gewisse verstorbenen Kunden von meiner Bank, die hinter US $ 18 Millionen übrig. Ich suche Ihre Partnerschaft in Empfang dieses Fonds. Wenn Sie interessiert sind, sofort zu antworten für detaillierte Informationen.
Schön, wenn er sich noch freut, der gute Peter. Wenn Du dann -wie ich - täglich erheitert wirst mit diesen Nachlässen, dann willst Du im anderen Faden darüber berichten.
Wie war denn der Sound in Hamburg? In Frankfurt fand ich es etwas zu leise und mir fehlte etwas der Druck bei den Gitarren. Ganz davon abgesehen, war das eine der besten Live-Shows die ich bisher gesehen habe.
Mich freut heute, dass ich nach der Arbeit mich auf meinen Laptop freuen kann, weil der grad aus der Reperatur gekommen ist und vorher kaputt war! Das heisst wieder schön im Bett am lappi filme gucken und Sachen erledigen... :)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.