Zitat von J.F.R.Genial - das hätte ich auch gerne.
Vielleicht noch als Lithographie (Druck), handsigniert vom Meister persönlich. Auflage ca. 120 Stück.
Die sind aber auch schon fast ausverkauft, ggf. sogar bereits alle weg. Die Ausstellungseröffnung war erst letzten Freitag... Telefon : +49 40 40185705
Das ich unaufgefordert (!!) von meinem letzten Knöllchen wegen zu schnellen fahrens 5€ zurückbekomme, weil der Tatbestand falsch war. Da hat doch tatsächlich ein Mitarbeiter der Stadt festgestellt, das auf dem Bescheid innerorts stand statt ausserorts, macht 5€ Unterschied. Ist nicht mal mir aufgefallen, ich hatte schon bezahlt.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Ich hätte es beinahe in dem Instrumenten-Faden gepostet, aber eigentlich ist der Beitrag besser hier aufgehoben. Habe mich immerhin sehr darüber gefreut:
Es tut mir leid, um Ihre Privatsphäre auf diese Weise stören. Es gibt eine gewisse verstorbenen Kunden von meiner Bank, die hinter US $ 18 Millionen übrig. Ich suche Ihre Partnerschaft in Empfang dieses Fonds. Wenn Sie interessiert sind, sofort zu antworten für detaillierte Informationen.
In der Mittagspause bin ich mit Kollegen um das Büro gewandert und wir haben uns an der Sonne und den warmen Temperaturen erfreut. Ich jammere ja auch gerne mal über "die Hitze", aber nach der langen und dunklen Zeit tuen das Licht und die Wärme echt mal gut.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.