Zitat von watchspirit.... dass ich gestern bei den Festspielen in Schloß Emmeram / Regensburg David Garrett erleben konnte.
Was wurde gespielt? Mit wem hat er musiziert? (Bei so hochgelobten Stars bin ich oft skeptisch, es zieht mich nicht hin. Wohl oft zu unrecht...schliesslich machen die Vermarkter kein Marketing für einen "der nicht viel taugt", weil dann das Risiko zu gross wäre...)
Zitat von watchspirit.... dass ich gestern bei den Festspielen in Schloß Emmeram / Regensburg David Garrett erleben konnte.
Was wurde gespielt? Mit wem hat er musiziert? (Bei so hochgelobten Stars bin ich oft skeptisch, es zieht mich nicht hin. Wohl oft zu unrecht...schliesslich machen die Vermarkter kein Marketing für einen "der nicht viel taugt", weil dann das Risiko zu gross wäre...)
Verschiedenes, mit dem Mailänder Sinfonieorchester und John Axelrod. Als Zugabe gab es Karneval in Venedig, was uns eher unter dem Titel "mei Hut, der hat 3 Ecken..." bekannt ist. Wir waren schon beeindruckt. Auch die Schloßkulisse hat sich - bei dem tollen Wetter - natürlich im besten Licht präsentiert. Der Laden war vollkommen ausverkauft. Da wir auch zur Pause einen Tisch im Restaurant-Bereich reserviert hatten, sahen wir den David nahezu am Nebentisch ganz locker im Gespräch mit Fürstin Gloria und der jeweiligen Entourage.
Und heute gings gleich mit Kultur weiter: Generalprobe von "Der fliegende Holländer" im Festspielhaus Bayreuth. 2 1/2 Stunden auf unbequemem Gestühl, keine Pause. Aber kulturell wertvoll. Tolle Eindrücke.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.