Ein Jahr Konfirmation, ein Jahr Tangente, und die Freude, die manchmal zu schnell, dann wieder viel zu langsam vergehende Zeit abzulesen ist kaum kleiner als am ersten Tag!
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
... bzw. was mich sehr amüsiert hat ist dieses Plakat/Transparent (oder wie nennt man das?), welches derzeit an der St. Klara Kirche in Nürnberg hängt. Sehr feiner Humor.
Für den Fall, dass es auf einem Foto nicht gut zu erkennen ist:
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
...daß ich gestern einen Haufen Geld gespart habe. Sozusagen.
Da das Hifi-Virus wieder in mir erwacht ist, war ich gestern auf der High End in München, um einen Überblick zu bekommen, was im Moment so aktuell ist. Ich hatte ein paar Kandidaten (CD-Player, Verstärker) im Blick, von denen ich dachte, daß der ein oder andere eventuell bei mir einziehen könnte, was mindestens eine hohe vierstellige Ausgabe bedeutet hätte. Ernüchtert stelle ich fest, daß mich nur zwei Sachen begeistert haben - und daß es viel, viel seltsames Zeug auf dem Hifi-Markt gibt. Und daß ich nichts davon brauchen kann. Und daß meine Anlage mir dann doch besser gefällt als das meiste, was ich gestern gehört und gesehen habe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.