@waltherpfalz: Ich drück dir und den Angereisten gerne die Daumen. Der Betze ist Kult und gehört in die Bundesliga. Jetzt - nach 15 Min. - stehts noch 0:0.
Zitat von AAAchtnerist, dass ich morgen mein 14-tägiges Betriebspraktikum beginne!
Glückwunsch, Antonius! Und was für einen Betrieb hast du dir ausgesucht?
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Nach einem schwachen Beginn der Münchner gerieten der FCK im Laufe der ersten Halbzeit immer stärker unter Druck. Vor allem Friend sorgte immer wieder für Gefahr. Glück hatten wir Roten Teufel, als ein Freistoss des Ex Lauterer Daniel Halfar nur auf der Latte landete. Nach der Pause wirkten wir Gäste lebendiger , ohne spielerische Glanzpunkte zu setzen. Doch die 1860-er hielten dagegen und sorgten für einen offenen Schlagabtausch. Kurz vor dem Ende traf der 55 Sekunden zuvor eingewechselte Riedel nach Vorarbeit von Köhler.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.