Hallo Jo, Sieht toll aus dein neuer Ofen und so ganz das richtige für die jetzt kalten Tage. Da wir auch mit so einem Ofen liebäugeln, Nenn doch mal Hersteller und Typ.
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Zitat von eblikonHallo Jo, Sieht toll aus dein neuer Ofen und so ganz das richtige für die jetzt kalten Tage. Da wir auch mit so einem Ofen liebäugeln, Nenn doch mal Hersteller und Typ.
Hallo Konrad,
es ist das Modell Ator von Scantherm mit Sandsteinverblendung.
Wir haben ihn Anfang November bestellt und er war nach drei Wochen beim Ofenbauer. Allerdings hatte der so viele Aufträge, dass er ihn erst gestern einbauen konnte. Beim Blick auf die Aussichten für die kommenden Tage bin ich froh, dass er steht und meine Frau würde ihn jetzt schon nicht mehr hergeben.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Ich freue mich heute darüber, dass mein Tangomat bald ein Jahr alt wird und ich ihn noch genauso schön finde und genieße wie am ersten Tag Mich gelüstet noch immer nicht nach mehr, wie so viele hier vor einem Jahr vermutet hatten
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Dass jetzt bei mir die letzten zwei Arbeitsstunden in schöner, sonniger Umgebung an viel frischer Luft stattfinden konnten:
Rotweingenießer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4892.jpg
IMG_4892.jpg
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.