Zitat von waltherpfalz im Beitrag #1331Herzlichen Glückwunsch, Ludger! Wie wärs mit einer Bootsfahrt auf dem Schliersee am Pfingstsonntag, nach Dem Slyrs-Besuch zum 12 jährigen?
😃
Viele Grüsse! WaltherPfalz
Pfingsten bin ich auf dem Chiemsee. Da will ich die hier chartern:
Das Auto ist der Wahnsinn! Und Segeln würde ich auch mal wieder zu gern gehen.. Heute muss wohl einfach die Freude darüber reichen, dass es Frühling wird und ich mich nicht mehr in die Winterjacke zwängen muss!
@ Jürgen, herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt, schöne Kiste. Zulassiúng mit Online-Reservierung funktioniert super und dauert nur 15 Minuten, bei uns hier auf Land zumindest.
@ Ludger, viel Spaß auf dem Chiemsee und herzliche Glückwünsche.
herzlich Glückwunsch euch beiden zu diesen schönen Dingen und dass Ihr eure Träume erfüllt. Was mich auch freut, dass ihr eure Freude mit uns teilt und wir hier alle auf eine bestimmte Art am Leben der anderen teilhaben können. Klasse. Es freut mich immer wieder.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt euch beiden und dir Ludger immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Die Zulassung hat tatsächlich nur 10 Minuten gedauert. Ging echt super. Dann müsste ich natürlich meinen Arbeitstag verkürzen und bin gerade eine kleine Runde durch das Hinterland gefahren. Hätte ich keine Ohren, würde mein Grinsen um den ganzen Kopf gehen ;-) Spaß ohne Ende - das Ding geht ab, unglaublich. Jetzt heißt es noch fertig einfahren und dann mal richtig draufdrücken. Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar aktuelle Bilder liefern und hoffen, dass der Winter endgültig vorbei ist.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.