Zitat von hanick im Beitrag #1301Geiles Gerät, Jürgen!
Was machst Du nur, wenn Eure Tochter größer wird? Und noch größer und der Freund fahren will ;-)
Ein 911er ist auch ein alter Jugendtraum von mir (aber ein Wochenende würde mir jetzt reichen).
Bis auf meine Frau sind alle anderen Fahrer natürlich ausgeschlossen, allein schon aus versicherungsrechtlichen Gründen, die ich dann auch - natürlich mit tiefem Bedauern - anführen würde ;-) Eigentlich wollte ich lange einen älteren Luftgekühlten, aber ein guter 993 liegt preislich auch fast bei einem neuen 991 und für noch ältere müsste man auch mal selbst Hand anlegen können und dazu Platz, Zeit und vor allem die Fähigkeiten haben. An alldem fehlt es mir. Daher dieser, der immerhin noch eingefahren werden muss. Der VK hat nämlich in gut einem Jahr nur knapp 2000 km auf die Uhr gebracht.
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #1300Jürgen, wir wollten doch mal Mittagessen gehen, ähh fahren... ...Scheiß Schmarotzer, ich weiß!
Viele Grüße! WaltherPfalz
Sehr gerne Jürgen. Ist eh schon lang mal wieder Zeit. Muss halt gutes Wetter sein ;-) Der Kleine hat in seinem Leben noch keinen Tropfen Regen abbekommen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. im Beitrag #1303Eigentlich wollte ich lange einen älteren Luftgekühlten, aber ein guter 993 liegt preislich auch fast bei einem neuen 991 und für noch ältere müsste man auch mal selbst Hand anlegen können und dazu Platz, Zeit und vor allem die Fähigkeiten haben. An alldem fehlt es mir. Daher dieser, der immerhin noch eingefahren werden muss. Der VK hat nämlich in gut einem Jahr nur knapp 2000 km auf die Uhr gebracht.
Ja, die luftgekühlten haben noch den Originalsound. Aber mir würde es so wie Dir gehen hinsichtlich Platz, Zeit und Fähigkeiten.
Aber das Einfahren bei Euren kurvenreichen Straßen macht bestimmt auch mit diesem Spaß ;-)
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Das mit den Straßen geht so. Ich muss schon ein bisschen Richtung Berge fahren.
Ist wieder mal eine Aktion gewesen aus der Rubrik "Leben in der totalen Finsternis des Vollschattens". Meine Frau hat mir recht zügig mit folgenden Worten die Freigabe erteilt: "Wenn, dann musst Du ihn jetzt kaufen. Mit 60 brauchst Du es nicht mehr tun. Das geht nur, wenn man vorher schon immer Porsche gefahren ist."
Ich lege das jetzt mal so aus, dass auch die Nachfolger bereits genehmigt sind ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. im Beitrag #1308Das mit den Straßen geht so. Ich muss schon ein bisschen Richtung Berge fahren.
Ist wieder mal eine Aktion gewesen aus der Rubrik "Leben in der totalen Finsternis des Vollschattens". Meine Frau hat mir recht zügig mit folgenden Worten die Freigabe erteilt: "Wenn, dann musst Du ihn jetzt kaufen. Mit 60 brauchst Du es nicht mehr tun. Das geht nur, wenn man vorher schon immer Porsche gefahren ist."
Ich lege das jetzt mal so aus, dass auch die Nachfolger bereits genehmigt sind ;-)
Hallo Jürgen, das kann man eigentlich nur so interpretieren!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.